Vorhaben‎ > ‎Ursprung: aus Marburg‎ > ‎

Vorhaben: Einrichtung eines Online-Forums für Sperrmüllangelegenheiten

Ich sehe momentan immer mal wieder total viel Sperrmüll, wo einiges dabei wäre, was man verbauen und verbasteln könnte, aber mir fehlt die Möglichkeit, den immer einzusammeln (ohne Auto ist das schwierig!), deshalb fänd ich's super sinnvoll, wenn wir eine extra Website (z.B. auch ein Piratenpad) zwecks Infos zu Sperrmüll einrichten würden, dann könnten die Leute mit Transportmöglichkeit, wenn sie das da lesen, mal vorbeifahren und Zeug einsammeln... und übern eVerteiler nervt das wohl diejenigen, die das eh nicht tun können.
Vor ein paar Tagen lagen z.B. sehr viele dicke Holzstangen und sogar eine ganze Holztür usw. an der Straße...
Also ich stell mir das so vor, dass jeder, der irgendwo brauchbare Sachen sieht, das da eintragen kann mit Ortsangabe und dann können Leute das ggf. abholen. Liebe Grüße BB

Ergebnisse:
Unsere nächsten Schritte:
  • Zwischenlager einrichten zum Abgeben und Abholen von Wertstoffen

Organisatorisches:
eMailverteiler für Nachrichten: verteiler.sperrmuell "ät" marburg-im-wandel.de
Comments