Veranstaltung Samstag Abend 12. Juli

veröffentlicht um 26.06.2014, 08:59 von TT Marburg   [ aktualisiert: 26.06.2014, 09:11 ]
Erzählungen am Lagerfeuer von und mit Alexandro Sun Eagel.

Alexandro lebte für ein Jahr mit 24 Erwachsenen und 17 Kindern in Amerikas Nordwäldern zusammen als Gemeinschaft. Während dieser Zeit fanden sie heraus, dass Kommunikation und ein respektvoller Umgang im Miteinander die Eckpfeiler einer jeden Gemeinschaft bilden. Er hatte keinen Kontakt zur zivilisierten Außenwelt und lebte ohne Technik.
Alexandro hat uns seine Teilnahme an der Veranstaltung Gründerzeit! 3 Tage offene Hand angekündigt und möchte am Samstag Abend in gemütlicher Runde über seine Erlebnisse in der Wildnis Nord-Amerikas erzählen. THEMEN: Kommunikation und Heilung, Entscheidungsfindung, Kinderbegleiten, Selbsterfahrung und natürliches Leben. Je nachdem welche Fragen Ihr mitbringt, wird er uns auf eine unterschiedliche Reise durch seine Erinnerungen führen.

Weitere Informationen über Alexandro Sun Eagel: www.wildnisfamilie.de

Veranstalter:
Landhüter Wohnungs- und Landbaugenossenschaft
http://www.Landhueter.de
Kontakt: 06633-6437533 / 01573-5577665

Veranstaltungsort:
ehemaliger Gasthof Eiserne Hand
35644 Hohenahr Erda
Comments