Startschuss Marburg

veröffentlicht um 23.01.2013, 11:04 von RegioAgentur Udo Wierlemann

Lasst uns unsere Zeit so gestalten, dass man sich an sie erinnern wird,

als eine Zeit, in der eine neue Ehrfurcht vor dem Leben erwachte,

als eine Zeit, in der nachhaltige Entwicklung entschlossen auf den Weg gebracht wurde,

als eine Zeit, in der das Streben nach Gerechtigkeit und Frieden neuen Auftrieb bekam

und als eine Zeit der freudigen Feier des Lebens.“

Erd-Charta


Eine Einladung an jedeN, an Gruppen, an Ideen und Herzensthemen, einen Reflektionsprozess und eine Visionsentwicklung für ein Marburg, das wir uns träumen, zusammen zu gestalten und zu feiern.

Dafür haben sich bis jetzt das Bildungsfest, das Sommer-Laternenfest, die Iberoamerikanische Studenten Verein , die Erd-Charta Initiative und Pachamama Conexion zusammengetan,

um den „Startschuss Marburg“ vom 10. bis 16. Juni 2013 und dessen freudige Vorbereitung ins Leben zu rufen.

Ein Projektentwurf für den „Startschuss Marburg“ wird am 8. Februar im Rahmen der VoKü in der Alten Mensa präsentiert. Um 20 Uhr.

Deine Unterstützung, Deine Ideen, Deine Wünsche und Dein Sein ermöglichen diesen Traum.

Dein Dabei-Sein ist für uns sehr wertvoll.